Die Gesichter

Alexander Gallitz

Stiftunggründer und Vorstand
"Eine ewige Liebe zum Wasser" motiviert mich seit über 30 Jahren Menschen das Überleben im Wasser und das sicheres Schwimmen beizubringen. Vorallem die Stiftung gibt mir nun die Möglickeit meine Visonen entsprechend umzusetzten. Dafür bin ich sehr dankbar.

Felix Kümmel

Layouter und Medienbeauftragter
Zuständig für Medien aller Art, Internetauftritte und Layout

Franziska Bräunlich

Ich bin bei der Stiftung dabei, weil mir die Arbeit mit Menschen mit Behinderung sehr am Herzen liegt und ich von der Stiftung ein Stipendium erhalte. Ich studiere Eventmanagement und hoffe mit meinem Einsatz die Stiftung weiter voranbringen zu können.

Katharina Roth

Ich bin Psychologiestudentin und als Schwimmlehrerin bei der Stiftung dabei. Nicht nur ich kann den Kindern den Spaß und die Sicherheit im Wasser vermitteln, sondern die Kinder geben mir auch viel zurück! Die Schwimmstunden bei den Kindern machen mir immer viel Freude!